Ich biete dir 1:1 SEO Coaching an …

Weil persönliche Beratung Probleme löst.

Jetzt Anfrage senden

Persönliche Beratung per Videokonferenz

Wir führen zuerst ein kurzes Telefonat, indem ich die wichtigsten Details abfrage:
  • Wann können wir die Videokonferenz machen?
  • Welche Probleme hast du?
  • Was ist dir besonders wichtig?
  • Was sind deine Ziele mit Seo?

Du bekommst nach dem Telefonat einen Termin mit Link zur Videokonferenz und eine Rechnung zugesandt.

Ich bereite mich dann auf die Videokonferenz vor, indem ich mir deine Webseite und Konkurrenz mit verschiedene SEO Tools analysiere. Danach führen wir die Videokonferenz per Zoom am vereinbarten Termin durch. Du kannst alles fragen, was du möchtest!

Eine Videokonferenz geht immer über mindestens 1 Stunde. Ziel ist es dir in dieser Zeit möglichst viel Mehrwert zu liefern und dir eine Seo Strategie mit an die Hand zu geben, mit der du selbst die nächsten Schritte gehen kannst.

Wir können uns über alle Themen einer Suchmaschinenoptimierung unterhalten, dazu gehört die Keywordanalyse, Onpage-Maßnahmen, SEO Tools, Backlinks und vieles mehr.

Starte auch du jetzt mit uns durch!

Jetzt Anfrage senden