SEO FÜR HOTELS
Wie wäre es, wenn potenzielle Hotelgäste Sie automatisch über Suchmaschinen finden?
Nachhaltiger Besucherstrom – ohne Anzeigenkosten – Ich betreue Webseiten von Hotels, um sie über Suchmaschinen sichtbar zu machen.
Fachwissen zum Thema: SEO für Hotels
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Entdecken Sie, wie Sie Ihr Hotel in der digitalen Welt nach oben bringen und dadurch mehr Gäste gewinnen können. Ich erkläre hier wichtige Schritte, die speziell im Bereich der Suchmaschinenoptimierung für Hotels maßgeblich sind, um die Online-Sichtbarkeit Ihrer Hotel-Webseite zu steigern.
Auszeichnungen & Bewertungen
Meine 3 wichtigsten Säulen für SEO für Hotels
Qualitative Keywordauswahl
Eine optimale Keywordauswahl ist für erfolgreiches SEO für Hotels elementar.
Klare Strategie speziell für Hotels
Für Hotel-Webseiten habe ich eine klare Schritt für Schritt Strategie vorbereitet.
Persönliche Betreuung
Ich führe die Suchmaschinenoptimierung selbst durch und berate Sie persönlich.
Wie ich arbeiten
Beratung für Hotels
Proaktive SEO-Betreuung für Ihre Webseite
In der SEO-Optimierung Ihres Unternehmens übernehme ich nicht nur die Planung, sondern auch die aktive Umsetzung von SEO-Maßnahmen direkt auf Ihrer Webseite – selbstverständlich nur, wenn Sie dies wünschen.
Ihre Wünsche im Mittelpunkt
Mein Ansatz ist es, mich voll und ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zu richten. Sie haben die volle Kontrolle über den Umfang und die Art der SEO-Maßnahmen, die auf Ihrer Webseite umgesetzt werden sollen.
Zusammenarbeit für optimale Ergebnisse
Ebenso biete ich die Möglichkeit einer engen Zusammenarbeit mit Ihrem Webdesigner oder einem Ihrer Mitarbeiter an. Diese kooperative Herangehensweise gewährleistet, dass alle SEO-Maßnahmen nahtlos in Ihr bestehendes Webkonzept integriert werden und somit den größtmöglichen Nutzen für Ihre Online-Präsenz bringen.
Mein SEO Erfolgsprozess für Hotels
Modul 1
Spezielle Keywordanalyse
Modul 2
Contentanalyse
Modul 3
Optimierung der Seo-Basics
Modul 4
Technische Fehleranalyse
Modul 5
Onpage 2.0
Modul 6
Local SEO
Modul 7
Linkaufbau für Hotels (Backlinks)
Modul 8
Optimierung für mehr Buchungen
Modul 9
Anwendung inidvidueller Strategie
Seo Betreuung / Case Study
Hotel
Ausgangssituation: Das Hotel hat momentan kaum oder keine Top-Platzierungen auf der ersten Seite von Suchmaschinenergebnissen und verzeichnet nur geringen Besucherstrom auf seiner Webseite. Zusätzlich gibt es nur wenige Buchungsanfragen, die über die Webseite generiert werden.
Vorgehensweise: Optimierung der Webseite des Hotels, um sie für relevante Suchbegriffe (Keywords) zu positionieren, die speziell auf die Zielgruppe des Hotels zugeschnitten sind.
Das Ergebnis nach 12 Monaten
Rankings: Erstklassige Platzierungen auf der ersten Seite, die täglich frische Besucher aus der Zielgruppe auf die eigene Webseite bringen.
Buchungen: 10 bis 30 % mehr
Neukunden: wesentlich mehr Anfragen neuer Gäste