SEO BETREUUNG
Wie wäre es, wenn Ihre Zielgruppe Sie automatisch über Suchmaschinen findet?
Nachhaltiger Besucherstrom – ohne Anzeigenkosten – Ich betreue Webseiten von Unternehmen, um sie über Google sichtbar zu machen.
Wir erzielen mit SEO Betreuung mehr …
Webseiten-Besucher
Anfragen & Verkäufe
Umsatz
für deine Webseite.
Auszeichnungen & Bewertungen
Unser Erfolgsprozess
Modul 1
Einrichtung & Keywordanalyse
Modul 2
Contentbedarfs-
analyse
Modul 3
Onpage
1.0
Modul 4
Fehleranalyse
Modul 5
Onpage 2.0
Modul 6
Local SEO
Modul 7
Linkaufbau
Backlinks
Modul 8
Conversion-Optimierung
Modul 9
Planung weitere Optimierung
Unsere 3 wichtigsten Säulen
Erfolgsprozess
Wir erreichen sehr gute Ergebnisse durch einen klaren Prozess, den wir in den letzten 10 Jahren immer weiter verbessert haben.
Persönliche SEO Betreuung
Wir stehen dir zur Seite und tauschen uns laufend mit dir aus, damit wir gemeinsam das bestmögliche Ergebnis erreichen.
Zielstellung
Wir arbeiten mit klarer Zielstellung, damit wir sehr gute Ergebnisse erreichen, die dir auch wirklich langfristig etwas Positives bringen.
Wie wir arbeiten
Beratung & Coaching
Direkte Durchführung von Maßnahmen
Wir übernehmen bei der Seo Betreuung die Durchführung von SEO-Maßnahmen auch direkt an deiner Webseite. Natürlich nur, wenn du das auch möchtest.
Wir richten uns hier komplett nach deinen Wünschen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir mit deinem Webdesigner oder einem deiner Mitarbeiter zusammenarbeiten.
Seo Betreuung / Case Study 1
Kleine und mittelständische Unternehmen
Aufgabe: Keine oder nur wenige Rankings auf Seite 1, sowie wenig Webseiten-Besucher. Außerdem gibt es wenige Anfragen, die über die Webseite zustande kommen.
Prozess: Positionierung der Webseite für Suchbegriffe (Keywords), die zur eigenen Zielgruppe passen.
Das Ergebnis nach 12 Monaten
Rankings: Top-Rankings auf Seite 1, die jeden Tag neue Webseiten-Besucher aus der eigenen Zielgruppe auf die Webseite bringen.
Anfragen: 10 bis 30 % mehr
Umsatz: 5 bis 20 % mehr
Seo Projekt / Case Study 2
E-Commerce (Online-Shops)
Aufgabe: Online-Shop mit wenig oder sogar keinen Verkäufen. Es gibt keine passenden Rankings zu den angebotenen Produkten.
Prozess: Auswahl von Suchbegriffen (Keywords), passend zu den Produkten im Online-Shop. Optimierung der Webseite für die ausgewählten Suchbegriffe.
Das Ergebnis nach 12 Monaten
Rankings: Top-Rankings auf Seite 1, die jeden Tag Interessenten für die angebotenen Produkte auf die Webseite leiten.
Verkäufe: 10 bis 60 % mehr
Umsatz: 10 bis 60 % mehr